Scott Ritter berichtet nach einer 3-wöchigen Russlandreise (neue Republiken, Krim und Tschetschenien inbegriffen) über seine Eindrücke.

Olivia, Freitag, 26.01.2024, 21:12 (vor 93 Tagen)4124 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 26.01.2024, 22:02

Zu Beginn schildert er seine Eindrücke aus Tschetschenien, die erstaunlich sind.
Putin hat es offenbar geschafft, zusammen mit dem Vater des derzeitigen religiösen Führers, die Blutrache, die die Bevölkerung des Landes dezimierte, zu beenden. Das Land scheint aufgeblüht zu sein. Und offenbar haben die religiös/politischen Führer dort keine Angst vor dem Volk oder ihren Soldaten. Die Soldaten dürfen mit Waffen voller Munition im Beisein des Oberhaupts antreten. Das scheint zumindest in den USA nicht üblich zu sein. Wie das in Europa ist, weiß ich nicht. Die haben aber wohl auch Angst vor ihrem Volk.

Im weiteren Verlauf wird auch über die aktuelle Situation in der Ukraine und in Israel gesprochen. Scott Ritter ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Er ist gut vernetzt, insofern sind seine Berichte immer interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=iCtowMZruXk

PS: Etwas, was dem Westen sicherlich nicht bekannt ist: Die Blutrache erstreckt sich natürlich noch auf "äußere" Feinde. Da sie in der Ukraine für Putin kämpfen, sind die Ukrainer nun ihr äußerer Feind. Offenbar wird bei jedem gefallenen Soldaten, der nach Tschetschenien zurück geholt wird, vermerkt, dass derjenige, der ihn getötet hat, für diesen Tod bestraft werden wird. D.h. der wird - auch nach dem Krieg - noch gesucht werden. Ich weiß nicht, ob das zutrifft, gebe es lediglich weiter.

Zur Ukraine:
"Der Kollaps ist bereits passiert.... im Kampf sterben für 1 Russen 20 Ukrainer".....
"Es sterben noch viele Russen, aber es sterben mehr Ukrainer"....
"Es ist ein Schlachtfeld, wie man es sich nicht vorstellen kann"...

Es ist ein Verbrechen, dass unsere Politiker sich nicht für einen Frieden einsetzen.

Zu Israel:
Offenbar haben die Amerikaner den Kampf gegen die Hutis auf dem Meer verloren. So Scott Ritter.
Die Israelis bekommen im komplett zerstörten Gaza weiterhin Sperrfeuer von der Hamas.
Wenn Israel die Hisbollah angreift, geht Ritter davona us, dass sie verlieren, auch die Golan-Höhen.

Europa zerfalle und Deutschland sei eine sterbende Nation mit einer sterbenden Politikerkaste und einer sterbenden Industrie. Die Bevölkerung würde langsam beginnen, das zu begreifen.

Was zurückführt zu meiner Frage: Womit sollen wir die Energie, die wir brauchen, denn noch bezahlen, wenn die politische Klasse in den letzten Jahren alles kaputt gemacht hat, mit dem wir Geld verdienten?

* Autoindustrie
* Atomindustrie
* Mittelstand
* Landwirtschaft
* Bildungswesen
* Infrastruktur
* Soziale Sicherheit
* Sicherheit auf den Straßen

Die Anhänger der Ampel beginnen jetzt den Niedergang damit zu erklären, dass im vergangenen Jahr die Menschen zu viel krankgewesen wären.......!
Wer hat sie denn alle geimpft? und wieder geimpft und nochmals geimpft. Jetzt wirft sie jeder Schmupfen um.
Psychische Erkrankungen..... Klar wird an krank, wenn man sieht, für wen man alles arbeiten muss, damit die ein "gutes" Leben hier haben.... und nicht arbeiten müssen....

Klar wird man krank!
Keine vernünftige Ausbildung mehr für die Kinder......
Alle sollen wohl so dämlich werden wie diese Ampelrepräsentanten....
wohlan....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung