Ich halte einen Deiner Sätze für recht euphemistisch, denn es würde ja schon reichen, wenn die sich nur "nicht für einen Frieden" einsetzten.

neptun, Samstag, 27.01.2024, 01:22 (vor 93 Tagen) @ Olivia2021 Views

Vorab danke für Deinen Link zu Scott Ritter, der ja für einige hier sehr interessant ist; für mich eher nicht, because my English is too bad. :-( [[zwinker]]

Ich beziehe mich im Betreff und im folgenden auf diesen einen Deiner Sätze:

Es ist ein Verbrechen, dass unsere Politiker sich nicht für einen Frieden einsetzen.

Sich von Anfang an einfach "nur" darauf zu beschränken, sich "nicht für einen Frieden einzusetzen", und weiter nichts, hätte zur Folge gehabt, daß der angebliche Russische Angriffskrieg schon seit mindestens 20 Monaten Geschichte wäre.

Vielmehr aber gingen und gehen diese feinen Damen und Herren ja noch weit darüber hinaus, indem sie aktiv mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln diesen Krieg fördern.

All diese mörderischen deutschen Politiker werden sich früher oder später vor dem höchsten Richter zu verantworten haben, da bin ich mir ganz sicher. Und geschätzt die Hälfte dieser "Christen" glaubt vielleicht doch noch an "ihre" Religion.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung