Javier Milei hat in Davos das selbe gesagt wie vor der Wahl und nach der Wahl

mabraton, Samstag, 27.01.2024, 07:31 (vor 93 Tagen) @ neptun2096 Views

Hallo neptun,

die Formulierung "am Tropf des WEF" solltest Du mit konkreten Beispielen unterlegen. Die Rezeption seiner Rede in Davos wurde nicht von sehr vielen goutiert. Sie brauchen die staatlichen Institutionen doch um der Bevölkerung ihre Kacke aufs Auge zu drücken.

Special address by Javier Milei, President of Argentina | Davos 2024 | World Economic Forum

Ich bin sehr skeptisch, dass Milei mit dieser Politik Argentinien wieder vom Kopf auf die Füße stellt. Ich stelle allerdings fest, dass er wohl eine Chance hat.

Argentiniens anarcho-libertärer Präsident Javier Milei hat sich mit seiner radikalen Reformagenda viele Gegner gemacht. Doch bislang konnten sie ihn allenfalls bremsen.

Der 24. Januar 2024 wird als Tag von gleich zwei Erfolgen in die Annalen des neuen argentinischen Präsidenten Javier Milei eingehen: Zum einen geriet der von den Gewerkschaften ausgerufene Generalstreik nicht so stark wie von ihm befürchtet. Zum anderen erhielt der „Anarcho-Libertäre“ kurz vor Beginn des Generalstreiks wider Erwarten Unterstützung aus der Opposition für seine umstrittenen Gesetzesvorhaben, mit denen er die marode Ökonomie Argentiniens restaurieren will.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/aufstand-in-argentinien-auch-ein-general...

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung