Ja, seine Berichte sind immer sehr informativ. Ich bin froh, dass von dieser Seite aus neue Beziehungen zu Russland aufgebaut werden.

Olivia, Samstag, 27.01.2024, 00:05 (vor 93 Tagen) @ Plancius1836 Views

Und ich würde mir sehr wünschen, dass in unserem Lande von engagierten Menschen ähnliches passiert.
Er wird weltweit gehört, macht oft auch Videos mit Judge Napolitano. Die dauern zwar oft, aber sie sind trotzdem sehr informativ. Ohne Leute wie ihn und Larry Johnson und anderen wüßte man überhaupt nichts von dem, was sich hinter der Nachrichtensperre abspielt.

Fast so wie "damals" als die Deutschen BBC hören mußten, wenn sie wissen wollten, was los war. Nun ist es aber offenbar überall so, dass die Zeitungen nur noch Soap-Operas von sich geben.

In den USA scheint es zu einem Showdown zwischen Washington und einzelnen US-Staaten zu kommen. Es geht um die Grenzsicherung. Die machen dort natürlich das Gleiche wie hier. Überfluten die einheimische Bevölkerung mit Migranten aus der gesamten Welt. Niemand wird kontrolliert, die Kriminalität steigt ins Unermessliche......

Texas hat jetzt eine letzte Warnung nach Washington geschickt und es haben sich viele Staaten hinter Texas gestellt.

https://t.me/fred33flint/4020

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung