Sehe ich sehr ähnlich. Mit solchen Dingen macht er sich zum willigen Instrument der Globalisten. Eigentlich müßte er das wissen......

Olivia, Sonntag, 28.01.2024, 14:00 (vor 92 Tagen) @ Dragonfly909 Views

die Frage ist, warum tut er das? Warum präsentiert er sich als "Schmuddelgesicht" der AfD? Geht man - wie Merkel - davon aus, was das Resultat sein soll (die Mittel hin zum Resultat sich nebensächlich), dann waren seine Aktionen "erfolgreich". Allerdings nicht für die AfD in Deutschland. Für die thüringer Nabelschau mag das reichen. Für den Rest aber nicht.

Sollte er das aus Gründen der Provokation machen, dann wird es langsam Zeit, dass er erwachsen wird, alt genug ist er dafür..... über andere, mögliche Gründe mag ich gar nicht nachdenken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung