Roger Bergkamp, Der Mann der AfD für die sozialen Netzwerke

mabraton, Samstag, 27.01.2024, 07:42 (vor 93 Tagen) @ Olivia2026 Views

Hallo zusammen,

seine Gesprächsführung ist unglaublich gut. Ich könnte den 100-Mal vorgekauten Mist der journalistischen Elite Deutschlands gar nicht so schnell auseinander dividieren wie mir die Hutschnur platzen würde. Und endlich ein AfD-Mann der sich zu Martin Sellner bekennt.
Alle Gespräche der Medien mit Sellner sind gründlich schief gelaufen - DAS ist der Grund weshalb sie ihn nicht mehr zu Wort kommen lassen.

Deutsche Welle-Reporter MISSTRAUISCH! Interview UNGESCHNITTEN!

Auch sehr sehenswert,
Das Interview, von dem SpiegelTV wollte, dass IHR es nicht seht - Wir veröffentlichen UNGESCHNITTEN!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung