Höcke ist ein Idiot

Dragonfly ⌂, Samstag, 27.01.2024, 23:44 (vor 92 Tagen) @ Olivia1225 Views

Er haut auf die K... und bekommt deshalb vielleicht in Thüringen 3% mehr, dafür die AfD im restlichen Bundesgebiet 5% weniger.

Er ist intelligent, keine Frage. Ich glaube, er ist sogar Deutschlehrer. Wenn er z.B. sagt, Deutschland ist das einzige Land, welches sich ein Mahnmal der Schande baut, dann hat er natürlich objektiv und voellig neutral betrachtet, Recht damit.

Allerdings weiß er ganz genau, dass die Mehrheit die Aussage so umdefinieren wird, als hätte er gesagt, nur Deutschland baue sich ein schändliches Mahnmal. Was eine ganz andere Aussage wäre.

Aber in einer so infantilen und hysterischen Politik ist letztendlich eh alles egal.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung