Ich verstehe das, aber das Thema 3. Reich ist seit Jahrzehnten in WEST-Deutschland sprachlich extrem negativ besetzt. Höcke scheint da zu naiv zu sein.

Olivia, Samstag, 27.01.2024, 13:53 (vor 93 Tagen) @ stocksorcerer1245 Views

Wenn er solche Ausdrücke benutzt - erst recht wenn er sie zur Provokation benutzt - veranlaßt das JEDEN in Westdeutschland sozialisierten Menschen, zu hinterfragen, ob er nicht doch die GESAMTE Nazi-Ideologie verinnerlicht hat und sich derzeit nur moderat VERHÄLT, aber wenn er dann irgendwo gewählt würde, dann käme die "braune" Gesinnung voll heraus. Mit so etwas spielt man ganz sicher nicht. Entweder es fehlt ihm am Verstand oder er hat wirklich eine andere Agenda als sich das etliche seiner Wähler das vorstellen.

Und eins kann ich sagen: Wenn solche "Redewendungen" massiv öffentlich durch die Medien gepuscht weden, dann braucht die Regierung keine Antifa, denn dann rennen die Menschen vor lauter Angst freiwillig auf die Straße und protestieren gegen die AfD.

Als Politiker, der gewählt werden will, sollte Höcke zu diesem Thema SEHR KLAR Stellung beziehen.

Das ist ein Pulverfaß, von dem er keinerlei Ahnung hat.

Die Aussage von Le Pen kommt nicht von ungefähr!

Und das haben die vielen Leute, die ihre Hoffnung in die AfD setzen, wirklich nicht verdient.
Erst recht nicht diejenigen, die sich die Hacken abreißen beim Wahlkampf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung