Welche Quellen meinst du denn? Die zu Höcke? Die sind in dem Vorspann zum eigentlichen Video enthalten, wie ich bereits schrieb. Ich habe es mir nicht zu Ende ....

Olivia, Samstag, 27.01.2024, 13:14 (vor 93 Tagen) @ paranoia1258 Views

angeschaut, weil ich mich sehr geärgert habe.

Hast du es dir angeschaut? Die Zitate sind offenbar seinen Reden entnommen. Und diese Redewendungen sind - zumindest im Westen - emotional sehr besetzt. "Wir" haben eine jahrzehntelange "Aufarbeitung" der Nazizeit hinter uns und da haben bestimmte Redewendungen eine ausgesprochene Triggefunktion.

Solltest du das nicht wissen?
Muss man dann solche Trigger verwenden? Klar, das gibt immer Schlagzeilen und lt. Trump sind ja schlechte Schlagzeilen besser als keine Schlagzeilen.

Ich selbst habe nur eine einzige Rede von Höcke angehört und diese war hier im Forum verlinkt. Darin wurden keinerlei "anrüchige" Ausdrücke benutzt. Er stellte lediglich die inzwischen einem großen Teil der Bevölkerung bekannten Fakten zusammen. Daher habe ich diese Rede auch weitergeleitet. Wohlgemerkt an Leute, die große Berühungsängste im Zusammenhang mit der AfD haben.

Wenn ich dann ein solches Video mit entsprechenden Zitaten sehe, dann sträuben sich mir alle Nackenhaare.
Also, hast du das Video angeschaut oder nicht? Diese kurze Zeit solltest du dir doch nehmen können, oder?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung