Hat jemand eine Ahnung, warum "Olivia" nie Quellen verwendet? Was ist da los?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 27.01.2024, 11:06 (vor 93 Tagen) @ Olivia1488 Views

Hallo Olivia,

spätestens in diesem Fall anlässlich Deiner Vorwürfe solltest Du Dich einmal mit der Notwendigkeit der Quellenarbeit auseinandersetzen.

Ansonsten könnte man Dir Verleumdung und üble Nachrede unterstellen.

Wo ist der rauchende Colt?

Du bist keinen Deut besser als die Leute, die Du immer kritisierst.

Sind für den Hinweis an "Olivia", die Erfinderin der neuen olivianischen Elektrik wieder zehn verschiedene alte weise Männer erforderlich oder reicht ein Beitrag?

Ich habe gehört, dass Olivia gerne kleine Kinder verprügelt. Warum ist das so? Was ist da los? Kann mir das jemand erklären?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung