Jung gegen alt stimmt aber nicht!

Geminus, Hessen, Samstag, 27.01.2024, 20:01 (vor 92 Tagen) @ Olivia1154 Views

Hallo,
es sind nur relativ wenige junge Menschen, die das aktiv vorantreiben. Die meisten laufen einfach mit der Gruppe, die am lautesten ist, einige (der "Betas") werden nach vorn ins Rampenlicht geschoben, nur ganz wenige (die "Alphas") haben da eigenen Antrieb.
Im Hintergrund ziehen Mittelalte bis Alte die Fäden!
Die meisten jungen Menschen sind ganz normal, arbeiten, gründen Familie, wissen ganz genau ob sie Männlein oder Weiblein sind usw. Nur leider eben völlig entpolitisiert...

Das "Jung gegen Alt" ist falsches Framing, damit sollen wir gegeneinander gehetzt werden.

Ich behaupte: Das hier ist NICHT "Jung gegen Alt", NICHT "Männer gegen Frauen", auch NICHT "Heteros gegen Homos" oder sonstwas, sondern nur und ausschließlich "Globales Kapital (samt relativ wenigen, aber bestens trainierten und finanzierten Aktivisten) gegen alle anderen"!
LG

--
---
Die Hoffart der Herren würde sofort aufhören, wenn die Knechte nicht mehr vor ihnen kriechen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung