mangelnde Gewinn-Erzielungsabsicht
Hallo SevenSamurai,
beim Ursprungsposting ging es um den Kauf einer Yacht von z.B. 250.000 und deren Absetzbarkeit (MWST + jährliche Abschreibungen).
Daraufhin hatte ich angedeutet, daß diese dann auch real vermietet werden muß, bzw. entspr. Bemühungen, damit Gewinn zu machen nachgewiesen werden (auf Nachfrage).
Siehe auch:
https://www.haufe.de/id/beitrag/liebhaberei-HI1636095.html
Gruß Dieter
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.