Im Steuerrecht gibt es den Begriff "Liebhaberei" doch gar nicht.

SevenSamurai, Montag, 22.06.2026, 14:09 (vor 15 Stunden, 53 Minuten) @ Dieter419 Views

Wie können DIE dann damit argumentieren?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung