Du Schelm! D-Marker, Rostock (MV), Montag, 22.06.2026, 02:30 (vor 8 Stunden, 50 Minuten) @ neptun356 Views Wenn wir das ausdiskutieren, wird dieser Thread so fett wie meine Stasi-Akte. LG D-Marker (ungeimpft) -- https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM