Bei mir haben sie nach einem Jahr nachgefragt
Und ich durfte Steuern nachzahlen. Zwei Jahre später, dann hätte ich es mit Gewinnerzielung bzw berufliche Notwendigkeit belegen können, aber die Akte war ja dann zu.
War nix großes, ich wollte einen Kurs steuerlich absetzen.