Richtig?

D-Marker, Rostock (MV), Sonntag, 21.06.2026, 16:58 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 18 Min.) @ Dieter697 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 21.06.2026, 17:05

Im Endeffekt war die Steuerentlastung dadurch noch größer.

Sag ich doch.


LG
D-Marker (ungeimpft)

Und wieder hast Du das Vokabular der Gegenseite benutzt.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung