Liebhaberei
"Und ich durfte Steuern nachzahlen. Zwei Jahre später, dann hätte ich es mit Gewinnerzielung bzw berufliche Notwendigkeit belegen können, aber die Akte war ja dann zu."
Dann haette ich dem Finanzamt geschrieben, dass die jetzigen Gewinne ja steuerfrei sind ... die bewegen sich dann schon.
Am besten ueber eine US LLC laufen lassen. Dann gilt auch keine Wegzugsbesteuerung bei Ausgestaltung als pass-through Gesellschaft.
![[image]](images/uploaded/202606211246216a37dd1d5c11e.png)