@ D-Marker

Dieter, Sonntag, 21.06.2026, 16:44 (vor 1 Tag, 1 Stunden, 32 Min.) @ D-Marker717 Views

Habe derartiges durchexerziert. Mir wurde im Nachhinein (berechtigterweise) die Nichterzielungsabsicht von Gewinn vorgeworfen (belegt) mit der Folge, daß die zuvor steuerlich geltend gemachten Kosten rückgängig gemacht wurden.

Da ich Steuern nicht gut finde, habe ich daraufhin die Sache (möchte nicht näher in die Details gehen) in einer meiner bestehenden Firmen großzügig (preislich) eingelegt und dann innerhalb von 5 Jahren komplett abgeschrieben. Im Endeffekt war die Steuerentlastung dadurch noch größer.

Gruß Dieter

--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung