Finanzamt - Liebhaberei
Hallo D-Marker,
der beste muß dann aber sein Boot auch nachweislich zu Marktpreisen zwecks Vermietung anbieten und eine Gewinnerzielungsabsicht muß erkennbar sein.
Spätestens nach 3 Jahren wird das Finanzamt das prüfen und im Zweifelsfall alles rückgängig machen und das ganze als Liebhaberei titulieren - ohne jegliche steuerl. Absetzungsmöglichkeiten.
Gruß Dieter
--
Das sektenhafte Denken und Handeln der Grünen und ihrer Anhänger und Wählerschaft ist für Menschen mit gesundem Menschenverstand nur schwer nachzuvollziehen.