Durchhalten!
Leg die Akten bei Seite und vergiss sie nicht.
Und ich kenne Deine Mut- und Ratlosigkeit.
Habe neulich einige Mails verschickt, an einige Foristen.
Frage zu Telegram.
Kein Einziger hat geantwortet.
LG
D-Marker (ungeimpft)
Leg die Akten bei Seite und vergiss sie nicht.
Und ich kenne Deine Mut- und Ratlosigkeit.
Habe neulich einige Mails verschickt, an einige Foristen.
Frage zu Telegram.
Kein Einziger hat geantwortet.
LG
D-Marker (ungeimpft)