Durchhalten!

D-Marker, Rostock (MV), Sonntag, 21.06.2026, 13:26 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 51 Min.) @ Joe68962 Views

Leg die Akten bei Seite und vergiss sie nicht.

Wenn es mal Anders kommt...


Und ich kenne Deine Mut- und Ratlosigkeit.


Habe neulich einige Mails verschickt, an einige Foristen.

Frage zu Telegram.


Kein Einziger hat geantwortet.


LG
D-Marker (ungeimpft)

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung