Ich fürchte, der Teufel wird langsam alt.

nereus, Mittwoch, 08.02.2023, 07:08 (vor 436 Tagen) @ Mephistopheles2404 Views

Hallo Meph!

Du schreibst: In der Geschichte beispiellos - ist deine Naivität

Meine?
Danach beziehst Du Dich auf einen Kommentar des Vorredners, den ich wiederum kommentiert hatte.
Wen hattest Du denn nun gemeint, @Plancius oder mich?

Du schreibst weiter: Nö, das ist kein Krieg, sondern eine mit nüchterner Logik zu erwartende Entwicklung; so wie einer, der glaubt, das Leben eines Millionärs führen zu können, alleine auf der Basis, dass er gut verdient wie ein Millionär, ohne allerdings über das Vermögen eines Millionärs zu verfügen.

Basieren Kriege nicht meistens auf Schuldner- und Gläubigerproblemen?

Es gilt daher: Es wurde alles schon gesagt, nur eben noch nicht von jedem. [[freude]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung