Ja, durchaus

sensortimecom ⌂, Dienstag, 07.02.2023, 21:44 (vor 416 Tagen) @ Hannes2263 Views
bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 07.02.2023, 22:06

Der "Wokismus" ist möglicherweise ein Vehikel, um ein Downsizing der Intelligenten, der Innovativen und der sog. "Fleissigen" auf jene Stufe zu erreichen, wo sie der Mehrheit auf diesem Planeten, also der Mittelmässigkeit, weder auf die Nerven gehen noch Neid noch Minderwertigkeitskomplexe auslösen. Entwicklungshilfe braucht man dann auch nicht mehr leisten, weil man ja selber am Boden liegt. Die fortgesetzte Dekadenz hat ein verstecktes Kalkül (alles "gleich" machen, wenns nicht möglich ist, dann Pech gehabt, dann geht halt alles unter?), das vielleicht nicht einmal den Proponenten bewusst ist. Da dürftest du recht haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung