Zum Thema Öl - Schwedt ... (edit)

Mirko2, Dienstag, 07.02.2023, 11:48 (vor 443 Tagen) @ KiS4585 Views
bearbeitet von Mirko2, Dienstag, 07.02.2023, 12:09

Schwedt und Leuna werden einpacken. Viele waren der Meinung, dass "Russisch-kasachisches Öl wird aus der Druschba Pipeline kommen wird", nur gibt es *keine Verträge*.Ein, zwei oder drei Schiffe werden kommen und Öl/Gas liefern? Wer die Pipeline kaputt machte und daraus ein Nutzen zieht, das sind die Polen! Dazu immer neue Forderungen gegenüber DE, die fühlen sich nur stark, weil die Pest von US-Militär dort rumeiert.

LPG: 121GWh/Tag https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Gasversorgung/aktuelle_gasversorgung/_svg/Gasimport...

Fazit, es wird jeden Tag die Versorgungssicherheit abgebaut!

Die aktuelle Bundesregierung will die Solar-Windenergie um Faktor 3,5 bis 2030 erhöhen. Wo aber die Rohstoffe herkommen, wird nicht erwähnt, auch nicht in der Schwade (Studie des Bundeswirtschaftsministeriums und der Bundesnetzagentur zum Kohleausstieg 2030), die immerhin 130-Seiten beträgt.

@Zorro hat RECHT, selber sein Stomszeugs nutzen und sich freuen, dass der Zähler ruht.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung