Hier sind Irre am Werk, die leider vom Wahlpöbel bis in den Untergang demokratisch legitimiert werden.

Plancius, Dienstag, 07.02.2023, 13:58 (vor 443 Tagen) @ FOX-NEWS3655 Views

Das Schlimmme dabei ist ja, dass dem ganzen irren Treiben unserer Politiker und Chefideologen keine Einhalt geboten Wird.

Wissenschaftler unterstützen den ganzen Irrsinn zum sind sogar wesentlicher Treiber dieser Ideologie.

Die Experten in der Ministerialbürokratie schreiben ja auch solchen Unsinn.

Die Wirtschaft begehrt gar nicht auf, sondern guckt nach den nächsten Subventionstöpfen.

In den Leitmedien gibt es nur hier und da versteckte kritische Untertöne.

Der Wahlpöbel besteht aus einer Masse an Schlafwandlern, die denke, die da oben werden's schon irgendwie in ihrem Sinne richten.

Ich habe bis vor ein paar Jahren immer an die kühle, nüchterne Vernunft der Deutschen geglaubt, aber wie hier die Grundpfeiler unserer Energieversorgung weggehauen werden, ist in der Geschichte beispiellos. Da braucht es keines Krieges, um uns zu vernichten.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung