Mich wundert das nicht!

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 07.02.2023, 18:09 (vor 442 Tagen) @ Plancius2683 Views

Nach 1990 wurden erhebliche Anstrengungen unternommen, um die Medien gleichzuschalten und die Bildung in Richtung Idiokratie umzulenken. Seht euch doch einfach die Leute an, die etwa ab 1995 in die Schule gekommen sind.... die haben die ganzen schwachsinnigen Projekte wie "Schreiben wie man spricht/hört", Rechtschreibreform, PISA-Blödsinn usw. mitgemacht bzw. mitmachen müssen. Gleichzeitig wurde mit Bologna das weltweit hochgeachtete deutsche Universitätsdiplom durch Bachelor und Master ersetzt. Die sind jetzt alle Mitte 30, und wenn man denen zuhört, fragt man sich automatisch, wo die eigentlich waren als Intelligenz verteilt wurde. Wenn ich zurückdenke, den Klimaschwachsinn wollte man bereits bei der ersten Klimakonferenz beginnen. Damals in Rio wurde auch eine Minderjährige auf die Bühne gestellt, die eine entsprechende Rede gehalten hat...so wie Jahre später die Greta. Damals waren die Kinder und Jugendlichen aber noch clever genug, um den Schwachsinn zu durchschauen...

Und wie sagte der Pispers Mitte der Zehner Jahre so schön: In einem Land, wo das Dschungelcamp die erfolgreichste Fernsehsendung ist, da ist es vorbei! Da ist alles verloren... Früher standen die einzelnen Printmedien noch für unterschiedliche Ausrichtungen, das ist heute alles weg. Auch Pispers: Der war früher bei BILD, jetzt bei Spiegel....die sind sich auch für nichts mehr zu schade.

Zurückdrehen kann man das wohl kaum noch, zumindest nicht, ohne sich die Hände ordentlich blutig zu machen. Oder man hofft einfach nur, dass das eigene Ende möglichst schmerzlos erfolgt und danach gilt dann das MESA-Prinzip: Macht eure Scheiße alleine!

Grüße

PS: Als ich die Aussage vom Scholz gelesen habe, dass da vier bis fünf Windräder pro Tag - !!! - errichtet werden sollen, ist mir vor lauter Lachen die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Nur noch Irre, Vollidioten, Schwachköppe und Phantasten in der Regierung!

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung