Nein, nicht der Wokismus, wie Du schriebst, ist deren Ziel.

Hannes, Dienstag, 07.02.2023, 17:18 (vor 437 Tagen) @ sensortimecom2936 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 07.02.2023, 17:26

Ja, der Transhumanismus hat Zukunft

Allein schon, die 72 verschiedenen Geschlechter politisch korrekt, d.h. unter Wahrung der gesetzlich vorgeschriebenen Gleichbehandlung auf alle "hier Lebenden" zuzuordnen und zuzuteilen, erfordert viel Wirtschaftskraft, Innovationsbereitschaft und Know How ("Knoff-Hoff"). Aber es lohnt sich. Das BIP wird explodieren danach..:-)

Guten Tag,

Du hast mir mal sinngemäß so entgegengehalten, JENE würden nur den Wokismus verteidigen wollen, dort aktuell in der Ukraine. Im Wesentlichen ginge es Deiner Meinung nach nur darum. Es war im Zusammenhang mit diesem - sagen wir mal - Konflikt West/Ost. Ich aber glaube ja seit einem Jahr, dass der Krieg in der Ukraine gegen Europa und das politische Subjekt Russland geht, mit den Instrumenten EU und NATO unter anderem gegen uns (EU=Wokismus, da hast Du Recht). Und China u. a. m. zunehmend mitbedacht werden muss dabei.

Du siehst den Wokismus und Transhumanismus als Ziel des Ganzen. Ich sehe das nicht so. Dieser LBGT-Quatsch ist "nur" ein Vehikel m. E.

Ich zitiere mal die - als amtlich unverdächtig geltende - Quelle "correctiv": https://correctiv.org/faktencheck/politik/2019/11/29/erneut-falsche-zitate-von-joschka-...

"„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.

Es ist keine Quelle angegeben.

...

Es könnte sein, dass Fischer eine englischsprachige Rede gehalten oder ein Interview auf Englisch gegeben hat, deshalb haben wir auch danach gesucht. Eine Suche ohne Zeitbeschränkung auf Englisch („Germany is a problem“) führt zu einer englischen Webseite, auf der wieder ein Nutzer das angebliche Zitat als Kommentar hinterlassen hat. ...."

So lange hier RT geblockt wird und Google uns Inhalte verbirgt/löscht, kann logischer Weise die Agitationsplattform correctiv.org nicht mit Google beweisen, dass unser Naturfreund Joseph F. das nicht gesagt hat, was ich oben zitiert habe. Somit muss man diesen Sachverhalt als durchaus bedenkenswert zur Kenntnis nehmen.

Könnte es nicht sein, dass der offensichtlich politisch aufgebaute ex-Außenminister (wie A.C.A.B. ja auch) so denkt? Dass wir hier einfach nur geschwächt werden sollen, mit diesem ganzen m. E. nur vordergründig als "Mist" wahrgenommen ausgesprochen dämlichen Käse? Also dieser ganze Gender-Schwachsin nur ein Vehikel ist - auf der Reise zum eigentlichen Ziel?

H.

PS: Was mir noch einfällt, als Argument. Vergleiche hat schon Jesus gern benutzt, ist also zulässig. Wenn wir einen national denkenden israelischen orthodoxen Juden fragen, was er davon hält, was würde der uns sagen? Ich denke, er würde uns Deutschen das mit den "72 verschiedenen Geschlechtern" toleranter Weise erlauben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung