Der Bundeskanzler sprach gestern von 4 bis 5 neuen Windrädern pro Tag

Plancius, Dienstag, 07.02.2023, 12:28 (vor 438 Tagen) @ FOX-NEWS3854 Views

Das würde letztendlich auf die Schaffung einer flächendeckenden Industrielandschaft in Deutschland hinauslaufen.

https://www.tagesschau.de/inland/scholz-windkraft-101.html#:~:text=Die%20Bundesregierun...

Die Industrialisierung, Kapitalismus und Sozialismus haben punktuell große Schäden an Natur und Umwelt angerichtet (Bergbau, Industrieanlagen, Küstenverbauung, Gewässereinhegung und -verbauung). Aber was die Ökostalinisten hier vom Leder ziehen ist ein Umweltfrevel ohnegleichen.

Ein ganzes Land wird flächendeckend verunstaltet und in eine trostlose Industrielandschaft verwandelt, wo man nachts vor lauter blinkenden Windrädern noch nicht mal die Sterne sehen kann.

Und der ganze gigantische Aufwand wird betrieben, um letztendlich statt einer stabilen Energieversorgung nur Zappelstrom zu haben.

Die ganzen Irren um mich herum, die die Altparteien immer noch wählen, heißen das ganze auch noch gut.
Die haben alle den Schuss einfach noch nicht gehört.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung