"Angepasste" Impfstoffe, auf deutsch: Salzwasser

Socke ⌂, Montag, 06.02.2023, 20:55 (vor 438 Tagen) @ Martin2151 Views

Das ist recht und gut. Warum passiert das aber nicht in Schweden?

Weil dort in der Realität viel weniger Menschen geimpft wurden. Statistiken hat der schwed. Staat dann auch nur in seinem Sinne "angepasst", um europaweit nicht als Verweigerer dazustehen, real wurden viel weniger Menschen geimpft.
Also in der Realität hat man dort z.B. Salzwasser injiziert, ähnlich hier beim med. Personal (dort dürfte es die meisten falschen Impfpässe gegeben haben). Oder gleich den Impfpass ausgestellt ohne jede Injektion.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung