Die Zwei haben bei der Definition von Übersterblichkeit den langfristig steigenden Trend nicht mit drin

BerndBorchert, Sonntag, 05.02.2023, 19:32 (vor 417 Tagen) @ Albrecht4022 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 05.02.2023, 19:52

Offenbar wird beim Vergleichswert nur der Durchschnitt über die x vorangehenden Jahre genommen (wobei x gar nicht genannt wird). Aber die Kurve Anzahl Tote pro Jahr hat offenbar langfristig steigende Tendenz:

[image]

siehe https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=625014

In 2022 gab es 1,06 Mill. Tote in Deutschland
https://praxistipps.focus.de/uebersterblichkeit-in-deutschland-die-aktuelle-offizielle-...
Das ist doch im Trend-Kanal drin (den Wert ganz oben als weiteren blauen Balken gedanklich eintragen und dann Augenmaß nehmen ...), oder? also stimmt das nicht mit der Übersterblichkeit - es ist falsch.

Bernd Borchert (Corona-Ungläubiger und Impf-Gegner, und deshalb müsste ich auf der Seite von den beiden stehen - aber wenn die Argumente bzw. hier die Definition von Übersterblichkeit falsch sind, dann leisten sie der Sache eher einen Bärendienst)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung