Mich würde die Sterblichkeit im Bezug auf die Blutgruppe interessieren ?!

Mr.Dux, Montag, 06.02.2023, 10:25 (vor 439 Tagen) @ Manuel H.2722 Views

Mich würde die Sterblichkeit im Bezug auf die Blutgruppe interessieren ?!

Ist evtl. der Rhesusfaktor RH bei Corona-Impfung entscheidend ?!

Mir stellt sich die Frage, ob die Todesfälle durch Blutverklumpung (Schlaganfälle, Herzinfarkte) oder innere bzw. starke Blutungen (Periode) oder Turbokrebs mit den unterschiedlichen Blutgruppen auch unterschiedlich auftreten. Wenn ja, woran könnte das liegen? Liegt es an den speziellen Proteinen auf den Zellmembran der roten Blutkörperchen, die Rhesusfaktor Negative Menschen nicht haben und worauf die Corona-Impfung (Spikes) antriggert oder nicht antriggert?

Diese Problematik würde sicher auch erst sehr spät auffallen. Kaum einer kennt seine Blutgruppe und noch viel weniger ihren Rhesusfaktor. Vor allem, weil RH Negativ ehr selten ist, sprich nur ca. 15 Prozent der Bevölkerung sind RH Negativ. Und untersucht wird das ja bisher nicht.

Wenn jemand mehr darüber weiß, bitte melden ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung