Wer mit Vektoren und Matrizen überfordert ist, der behilft sich mit Skalaren

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 06.02.2023, 20:48 (vor 444 Tagen) @ Mephistopheles1999 Views

Hallo Mephistopheles,

Du hast bei diesem Thema überhaupt keinen Plan.
Du hast auch keine Einsicht, dass Du Unrecht hast.
Dir fehlt auch die nötige selbstkritische Haltung um das überhaupt in Betracht zu ziehen.

Mir ist das an anderer Stelle im Forum schon aufgefallen, als ich Dich auf Deinen Unsinn hingewiesen habe.

Das sind alles Merkmale, die auf folgenden Sachverhalt hindeuten:

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Ein Freund von mir, promovierter Elektrotechniker, entwickelt millionenteure Analysegeräte für die Industrie. Wenn wir über bestimmte Elektronikthemen diskutieren, an denen ich ein ausgeprägtes Interesse habe, folgt seinen Ausführungen sofort der Halbsatz "oder mache ich da einen Denkfehler?".

Er bezweifelt seine eigenen Gedanken sofort und versucht so, zu einer neuen Erkenntnis zu gelangen.

Du bist leider erkenntnisresistent, aber das hindert andere gottseidank ja nicht daran, meine Erklärungen nachzuvollziehen.

Ich habe selber - peinlicherweise - zu Beginn der Covid-Plandemie gar nicht gemerkt, dass ungeeignete Zahlen, z.B. die "Infiziertenzahlen" vermarktet wurden. Gottseidank hat ein Beitrag von Benutzer Prophet mich von diesem Fehler befreit. Zu so einer Erkenntnis könntest Du gar nicht gelangen.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung