Ich sehe die Zahlen nicht so dramatisch

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Sonntag, 05.02.2023, 19:35 (vor 445 Tagen) @ Albrecht4166 Views

Die Zahlen allein sind allerdings (noch) nicht so dramatisch, dass der Bevölkerung empirisch etwas auffallen würde. Bei uns im Haus und in der unmittelbaren Nachbarschaft sind vermutlich alle geimpft, es gibt aber meines Wissens keinen einzigen Fall von Impfschaden geschweige denn Todesfälle, obwohl hier sehr viele alte Menschen leben.

Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob die kolportierten Zahlen, die ja angeblich altersbereinigt sind und deshalb eindeutig ein verstärktes Sterbegeschehen dokumentieren, tatsächlich Ausdruck einer impfbedingten Mortalitätssteigerung sind.

Ich sehe eher einen Zusammenhang mit gestiegener Bevölkerungszahl plus demografiebedingter Alterung der Gesamtbevölkerung.

Erst, wenn es auch in meiner unmittelbaren Umgebung einschlägt, werde ich mir ernsthafte Gedanken machen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung