Ich gehe nicht von einem totalen Reset der USA für viele Jahre aus. Die sind in Bezug auf Energie autark. Die schauen jetzt, dass sie die eigenen "Besatzer" los werden.

Olivia, Freitag, 19.08.2022, 13:43 (vor 618 Tagen) @ mh-ing1666 Views

Ich gehe davon aus, dass die soganannte "Globalisierung mit dem One World Government" in den USA am weitesten fortgeschritten war. Mit großem Schaden für die US-Bevölkerung (abgesehen von den üblichen Kollaborateuren). Große Teile der US-Eliten sind per "persönlicher Bindung" mit z.T. hochrangigen Partei-Symphatisanten/Mitgliedern der CPC verbunden. Der Aufbau Chinas, die Weltraumforschung, die "Eingreifflotten" und "Stützpunkte" wurden zu großen Teilen aus US-Steuergeldern und US-Rentengeldern finanziert (und aus den weltweiten Raubzügen).

Das "Stützpunktnetz" kann so nicht aufrecht erhalten werden (siehe den verlinkten Beitrag von Zero Hedge). Also werden sie sich zurückziehen, sobald "die Alte Garde" abserviert ist. Der gesamte amerikanische Kontinent bietet ALLES, was erforderlich ist. Die werden sich mit Kanada und stückchenweise mit den südlichen Gefielden zusammentun, d.h. als Hegomon.

Europa wird mit Russland zusammengehen. Alles andere wäre Wahnsinn und würde zu Europas Untergang führen (vmtl. auch zu dem von Russland). China wird den asiatischen Raum dominieren. Den Anrainer-Staaten wird es nicht sehr gefallen. Alleine die Raubzüge Chinas in den Meeren (Überfischung) schaffen bereits tote Meere. Japan ist ein Thema für sich. Die eignen sich nicht für eine chinesische Dominanz. Afrika ist immer noch eine Wundertüte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung