Die Entscheidungen fallen in den USA. Falls es dort eine 2-Staaten-Lösung geben wird, dann ist alles offen.

Olivia, Mittwoch, 17.08.2022, 14:27 (vor 590 Tagen) @ der_Chris 24388 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 17.08.2022, 14:32

Die abstrusen Vorgänge um den altersdebilen Präsidenten (war in den USA bereits vor der Wahl bekannt) sollten allen Entscheidern weltweit bekannt sein. Auch die derzeit in den USA stattfindenden Machtkämpfe um die zukünftigen Paradigmen dürften bekannt sein. Inzwischen sollen einige US-Staaten die Wahl von 2020 nicht anerkannt haben. Die derzeitige Administration versucht, Mangel zu erzeugen und befördert bürgerkriegsähnliche Zustände (offizielle Gründe: Go Green und "Gerechtigkeit"/"open borders". In alternativen Kanälen wird Trump als 16. Präsident der Vereinigsten Staaten von Amerika bezeichnet. Im Geldsystem wird es Veränderungen geben. Die können - je nachdem wie die Machtkämpfe ausgehen - unterschiedliche Auswirkungen haben.

Wir werden abwarten müssen, was sich in den USA entwickelt.... genauso, wie Schröder das bemerkte. Nix geht ohne die "Zustimmung" der USA. "Wir" und die "Ukraine" hängen leider am US-Tropf. Außer dem, was Teile der Regierung veranstalten (passiver "Terror".... 5.000 Helme) bleibt den Abhängigen nicht viel übrig. Regierungsmitglieder hängen offenbar auch am Leben, am Job und an den Familien und manche werden sogar Schlimmeres verhindern wollen.

In der Zwischenzeit müssen wir schauen, wie wir mit den "Wetterereignissen" (Teil des Machtkampfes) umgehen, damit wir zukünftig noch etwas zu essen haben. Momentan trocknet weltweit entweder alles aus oder wird unter Wasser gesetzt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung