Nun, genau das ist ja von den Kreisen, die das Ganze inszenieren, gewünscht. Du redest und handelst also ausgesprochen systemkonform.

Olivia, Mittwoch, 17.08.2022, 15:37 (vor 616 Tagen) @ Mirko21966 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 17.08.2022, 15:49

In den USA wird das Gleiche versucht. Die Bevölkerung soll ebenfalls "auf die Straße" gehen und möglichst gegeneinander vorgehen. Und selbstverständlich gegen die Regierung. Das dann entstehende Chaos ist von den "Brandstiftern" gewünscht. Genau deshalb zündeln sie. Dann kann man den Notstand ausrufen. Notstandsgesetze gibt es ja wohl überall.

Du hast dir pflichteifrig auch gleich ein ganzes Paket an Streichhölzern eingepackt und freust dich, wenn es richtig schön brennt.

Was ist nur mit dir los? Hat dich jemand gehackt?

Kennst du den Ursprung von "made in Germany". Es war eine Art "Stern", damit niemand deutsche Waren kauft.
Weißt du auch, wie die Marke wieder zerstört wurde, weil das Logo sich anders entwickelte als von den "Erfindern" beabsichtigt?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung