Ob es Tschechow war? Das ist Wurscht! Aber über die typische Vergänglichkeit russischer Mädchenschönheit ....

Hannes, Dienstag, 16.08.2022, 22:03 (vor 612 Tagen) @ Plancius2653 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 16.08.2022, 22:23

Unter deutschen Mädchen gibt es im Schnitt hübschere, als in der Ukraine, das ist ein Fakt (übrigens ist gerade im Ostdeutschland viel slavisches Blut drin wegen der älteren Geschichte, im Südwesten scheint mir das eher ein mediterraner Typ dunkelhaarige Mädels zu sein, nur meine Beobachtung!). Kann ich aber nicht beweisen, wäre auch verboten.
[[zigarre]]


Hallo @Hannes,

da kann ich dir nur beipflichten.

Erstaunlicherweise sind die hier ankommenden Ukrainerinnen nicht besonders hübsch. Ich kann daher nicht nachvollziehen, wo @DT all die hübschen Ukrainerinnen sieht. Ist wahrscheinlich nur ein Vorurteil, lässt sich aber empirisch nicht bestätigen.

Die einzigen hübschen ukrainischen Frauen sitzen in Audi Q7, Porsche Panamera oder im Tesla. Allerdings versauen hier viele Frauen ihre Schönheit mit aufgespritzten Lippen, wasserstoffblonden Haaren und übermäßig üppig aufgetragenem Schmuck.

Ich sehe hier am Strand unseres Sees und auch an der Ostsee viele Ukrainerinnen. Sie sind nicht nur nicht besonders hübsch, sondern im Durchschnitt genauso hässlich tätowiert wie ihre deutschen Geschlechtsgenossinnen.

Allerdings empfinde ich die ukrainischen Kinder, insbesondere die Mädchen, hübscher als die deutschen Kinder. Wahrscheinlich nimmt die Attraktivität des weiblichen, ukrainischen Geschlechts mit zunehmendem Alter ab. Ist ja so ähnlich im mediterranen Raum. Da hat man rassige, junge, hübsche Frauen, die dann ab ca. 30 Jahre auseinandergehen wie die Hefeklöse.

Aber alles nur mein subjektives Empfinden.

Gruß Plancius

... über die typische Vergänglichkeit russischer Mädchenschönheit ... hat mal ein berühmter Russe geklagt, wenn ich mich nicht irre, sogar mit Vergleich zur typischen Deutschen. Die Deutsche, die als erwachsene Frau oft immer noch attraktiv wäre. Der Adlige (?) aus dem Zarenreich fragte sich damals: Warum wohl die russischen Schönheiten so schnell verblühen würden?

Hatte mich beeindruckt, weil es stimmt. Ist Jahrzehnte her. Bin jetzt zu faul zum recherchieren, wer das war, Putin war es nicht.
[[freude]]

Wie mein liebes blauäugig blondes Weib aus Mitteldeutschland, hat auch diese Heidi Klum solche Gene, trotz Alters bei Ü-30-Party noch angebaggert zu werden. Keine Ahnung wo die Heidi ihre her hat, jedenfalls basiert ihr Erscheinungsbild (und das meines Weibes) nicht auf Methoden wie Du sie bei den "hübschen ukrainischen Frauen sitzen in Audi Q7, Porsche Panamera oder im Tesla." wahrgenommen hast. Könnte es sein, das Du Dich beeindrucken lässt durch die hochherrschaftlichen Kutschen, wo die drin sitzen und vorbeirauschen? Was nimmst Du so von Figur, Wesen, Witz wahr?
[[hae]]

Diese Russen-Matkas ("Matronen" sagt man heute) waren schon in der DDR sprichwörtlich. Und deren ausgesprochen hübsche Kinder auch, die Jungs allerdings kahlgeschoren. Die Mädels wie heute noch mit zwei Rattenschwänzen, albern garniert mit Tüllgardinen-Resten, gern auch Pastell gefärbt. Dazu stanken die Russenweiber nach ihrem typisch schweren Parfüm. Bedenkt bitte, da hatte ich im Bus deren Ärsche noch in Augenhöhe und hielt oft die Luft an, fast schon wie einen Sport betrieb ich das "im Nahverkehr".
[[kotz]]

Ach so, wie bei den Östereichern auch, waren bei uns nach dem Krieg die Russen, nicht Elvis. Nur etwas länger als in tux felix Austria.

Ich weiß noch, wie abartig ich deren Kriegsbemalung fand als Kind, sie waren anders als wir, deren Weiber sowieso, als unsere Mütter, wann haben die schon mal Lippenstift benutz, oder gar sich Augenringe aufgepinselt? Das hat mich als Kind schon bei den Russen und Polen abgestoßen.

Man muss bedenken, es gab kaum Ausländer in der DDR, außer den "Freunden".

Ich habe in meiner ganzen Kindheit einen einzigen Neger gesehen, in der Straßenbahn, weiß ich noch genau, weil mütterlichen Tadel bekommen, weil ich den angestarrt hätte, "stell-dir-vor du-wärst-schwarz wie-der-arme-mann-aus-afrika würdest-du-auch-so-angestarrt-werden-wollen?!" typisch deutsch erzogen worden, meine Mutter, Kant und so.

Die Polinnen waren/sind genau so (bunt). Sie tragen gern nach außen, was sie haben. Meine Erfahrung war, dass die Wohnungen eher nicht so mit Aufwand bedacht werden, wie die Gesichtsbemalung und die Fingernägel. Vielleicht ist ja der Unterschied zu den Deutschen jetzt verwässert, Stichwort Tattoos. Ich meine nicht das eigenartige Schauspiel, das ich dort in einer alten walisischen Fremdherrscher-Burgruine sehen durfte, Militarismus pur, mit blutiger Auslands-Tradition und neckischer Regimentsziege. Auch die Briten sind anders. Die gestochenen Tattoos, die mich nach der Wende im England-Sprach-Urlaub erschreckten, fand ich abartig, sogar Mädels am Strand (damals Arschgeweih). Haben die alle Knast-Erfahrung? Frug ich mich anfangs. Nun auch in meiner Straße, Eisenherz, T-Studios ohen Ende überall und auch die Damen rasieren sich. Zeiten ändern sich.

Aber es gibt Konstanten: Die Ukrainerinnen zeigen die Zugehörigkeit zur (mafiösen) Oberschicht durch aufgespritzte Lippen. Das ist alles, was man wissen muss.

Bei den Nazis hieß es wohl: Eine Deutsche Frau schminkt sich nicht (raucht nicht? habe ich da was verwechselt?).

Fazit: Die Menschen sind nicht gleich.

Leider ist es ungerecht, dass wir sozialisiert werden und Gene haben.

[[zigarre]]

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung