Ja, D hat den Krieg verloren, falls du das vergessen haben solltest. Auf D schaut die Welt und wenn D einen Fehler macht, dann kracht es. Für deine beiden "Beispiele"

Olivia, Dienstag, 16.08.2022, 20:29 (vor 616 Tagen) @ Mirko22782 Views

interessiert sich die Welt nicht. Die wissen weder wo die liegen, noch dass es sie überhaupt gibt. Wie du ja merkst, hat das auch Vorteile, wenn man klein und unbedeutend ist. Dann schlüpft man leicht überall durch und bekommt zudem noch Knete, weil man ja "unterentwickelt" ist. Gutes Geschäft für die Kleinen..... schlechtes Geschäft für die Größeren.... und D steht leider immer im Fadenkreuz... Da starren alle drauf und warten, dass Fehler passieren und sie so richtig draufhauen können..... :-) Da kommt Freude auf, gel?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung