Ich glaube das auch: ".... du laberst Müll" Warum? Weil .. (Wissenswertes von mir)

Hannes, Dienstag, 16.08.2022, 20:27 (vor 618 Tagen) @ Mirko22852 Views
bearbeitet von Hannes, Dienstag, 16.08.2022, 21:26

Aber für habe Stunde bekomme ich 1000czk (40€) und A) war es nicht die Bullen aus CR, sondern die B) die deutsche, die auch Rentner zusammen schlagen dürfen.

1) "Weil .." ... Du unglaubwürdig bist. Zum Beispiel hier gerade eben: Du schreibst über "die Deutschen" wieder mal Kokolores, hier, sie würden typischerweise ihren Sex mit Nutten haben. Jemand anders meint in diesem Zusammenhang behaupten zu müssen, die Slaven wären die schönsten Nutten, was auch Quatsch ist. Du bist also nicht allein hier, beim Blödsinn emittieren, denn diese Mädels aus dem Baltikum haben es einfach nur nötiger. Das ist der wahre Grund für die Beobachtung dieses Freiers oder Luden, ist ja auch egal (Schönheit liegt dazu noch im Auge des Betrachters, ich finde Negermädchen nicht besonders attraktiv, beispielsweise).

Unter deutschen Mädchen gibt es im Schnitt hübschere, als in der Ukraine, das ist ein Fakt (übrigens ist gerade im Ostdeutschland viel slavisches Blut drin wegen der älteren Geschichte, im Südwesten scheint mir das eher ein mediterraner Typ dunkelhaarige Mädels zu sein, nur meine Beobachtung!). Kann ich aber nicht beweisen, wäre auch verboten.
[[zigarre]]

Jedenfalls ist a) Dein hier wiederholt verbreitetes Bild vom Deutschen falsch. Und B) sind Deine Stories unlogisch, denn, wenn nach Deiner Darstellung so viele Deutsche "auf Dicke Hose machen" würden bei den Nutten, dann bei den Nutten beklaut würden und Du müsstest bei, Zitat: "deutschen Bullen, die auch Rentner zusammen schlagen dürfen" übersetzen, machte das keinen Sinn. Du schriebst nämlich: "Wenn die Polizei mich anruft zum Übersetzen, dann sind es zu 99% deutsche ..."?!

Lass es bitte, Mirko. Du musst nicht bei Deutschen ("99%") dabei sein, um zu übersetzen bei "deutschen Bullen". Vielleicht arabisch, aber nicht Tschechisch. Die "99%" hätte ich Dir vielleicht noch bei arabisch sprechenden Deutschen abgekauft.

Ich schreibe normalerweise nicht hier meine ganz persönlichen Erkenntnisse auf wie Du, nun ich:

Dass die Tschechen nicht kochen können, die machen ihren österreichischen Sterz immer noch, weil sie keine eigene Kultur haben, viel zu junges Volk, diese Tschechen, haben plötzlich ein eigenes Land gekriegt nur wegen einer Geschichtspanne und nach ethnischen Säuberungen grausamster Art, und machen die Datschala deswegen immer noch, nun stolz mit tschechischem Namen. Und finden (falsch!!!) wie die Juden, dass sie viele typische Nationalspeisen hätten.
[[la-ola]]

2) "(Wissenswertes von mir)" Die Deutschen haben das, typische Nationalspeisen. Nämlich ihre tausend erprobten Wurstvarianten aus Schwein, das Sauerkraut - weswegen sie auch zu Unrecht verspottet wurden (höchst gesund), und die Kartoffeln seit dem alten Fritz (auch gesund, BTW: Wie nennen die Kanaken die Deutschen? Wie lautet das "rassistische" K-Wort, das man ungestraft sagen darf?).

Die Juden haben den Goooooooooogle - ursprünglich eine jiddische Kugel-Speise, heute Symbol für die Weltkugel. Die Juden haben also einen feinen Humor - die Tschechen m. E. haben auch das nicht.
[[ironie]]

Ihr Tschechen esst übermäßig Kohlehydratekleister und dazu stets das ungesundeste aller Fette, wenn Ihr die Wahl habt, und davon traditionell extrem viel, auch zu viel Salz übrigens - finde ich (mein liebes Weib würde mir das Essen vom Tschechen nicht durchgehen lassen! "Total Versalzen!" und dann ginge das in den Müll bei ihr).

Ich kannte mal eine deutsche Köchin, die war empört, als ich - beim fachsimpeln - ihr einfach mal unterstellte, sie hätte Mehl dran gemacht. Na, da hatte ich was gesagt!
[[nono]]

So einen Dreck mache sie nicht. Diese Lady in der DDR-Kantine war deutsch.

Österreicher sehen das mit dem Mehl anders! Gefühlt ist alles mit Mehlschwitze gemacht, sogar an die Suppen kommt Mehl, oder es sind eben Süßspeisen aus viel Mehl und Zucker. Eure Tschechische Kultur ist eine österreichische. Ganz einfach!

Ihr Tschechen macht an fast alles Mehl. Sogar Eure Knödel sind simpel Mehl. Ja, gut, Salz ist auch dran. Und, Sensation: Hefe. Die damalige (ausgestorben wordene) böhmisch deutsche Version hat wenigstens noch ne süße Pflaume drin.
[[euklid]]

Wie gesagt, ich koche täglich seit Jahrzehnten - zunehmend gesund, und ich kenne mich mit Vielem aus, auch mit der Tschechei.

LG

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung