Wie sind denn die Ergebnisse in GB.... dort sollen das ja viele Leute machen?

Olivia, Dienstag, 16.08.2022, 12:18 (vor 612 Tagen) @ Mirko24737 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 16.08.2022, 12:22

Du hast ein Kündigungsrecht bei Preiserhöhungen. Der Versorger wird ein Kündigungsrecht haben, wenn nicht gezahlt wird. Die gehen wohl bereits davon aus, dass viele nicht zahlen werden, denn die Privaten verlangen sehr hohe Abschlagszahlungen. Das heißt meiner Meinung nach, dass sie ihre Kunden möglichst schnell los werden wollen.

Oder wie siehst du das?

Die haben sich vmtl. die "Handelsspanne" zwischen Einkauf und Verkauf ausgerechnet und sind zu dem Schluß gekommen, dass es besser ist, die Kunden los zu werden.

Ich würde empfehlen, sich ein paar freie Tage zu nehmen und die Kostenfaktoren durchzugehen. Es dürfte sicherlich vieles darunter sein, was man nicht unbedingt zum Leben brauch... Netflix z.B. etc. - Wenn man das Zeugs nicht zahlt, dann addiert sich das auf und samt Zinsen und Verzugszinsen und Strafgebühren sammelt sich da ganz schnell ein Sümmchen zusammen.

Auf "Unruhen" sind die Initiatoren dieser ganzen Sch.... offenbar eingestellt.

Also, welche Erfolge haben die Briten errungen, die ihre Rechnungen nicht zahlen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung