Liest das RKI hier mit? (RKI: intensivmedizinisch (ITS) behandelte COVID-19-Patient*innen (bezogen auf Impfstatus))

marsch ⌂, Freitag, 17.06.2022, 12:10 (vor 679 Tagen) @ marsch1937 Views

Kaum wird eine entsprechende Grafik vorgelegt, heißt es im darauffolgenden (aktuellen) Wochenbericht des RKI vom 16.06.22 (1) nun plötzlich:

„Im Zuge einer Umstellung der Impfabfrage im Intensivregister kann der Impfstatus der COVID-19-Patientinnen und -Patienten auf Intensivstation zeitweilig nicht bereitgestellt werden. Sobald wieder genügend Daten für eine stabile Auswertung erfasst sind, werden die Zahlen der neuen Abfrage wie gewohnt an dieser Stelle berichtet.

Wir dürfen gespannt sein, wann „genügend Daten für eine stabile Auswertung“ vorliegen und wie „die Zahlen der neuen Abfrage“ aussehen. Gewisse südwärts ausgerichtete Tendenzen für blau und nordwärts für rot würden mich nicht wundern [[wut]] .

Gruß
Marsch

___________
(1) https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenb...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung