Schöne Arbeit - geht aber am Wesentlichen vorbei ....

NST, Südthailand, Montag, 13.06.2022, 03:33 (vor 681 Tagen) @ marsch3279 Views
bearbeitet von NST, Montag, 13.06.2022, 03:44

.... und das ist der Kern: RKI oder andere staatlichen Quellen, die geimpft haben, die besitzen alle notwendigen Daten - und zwar in den Formaten, dass ein Praktikant daraus eindeutige aussagekräftige Grafiken erstellen kann.

Solche Grafiken gibt es aber nicht, zu mindestens nicht in der Öffentlichkeit. Sherlokck Holmes würde das als Beweisführung genügen, um zu schlussfolgern, dass die Impfung im besten Falle wirkungslos ist - sehr wahrscheinlich aber weit mehr schadet als nützt.

Dass man dem Staat dem RKI und anderen Institutionen solch -unwissenschaftliches Arbeiten- einfach durchgehen lässt, zeigt die wirkliche Problematik auf. Die komplette Unmündigkeit der Geimpften. Jeder Erwachse der sich einfach so impfen liess, müsste man sofort das Wahlrecht und am besten gleich noch die Geschäftsfähigkeit entziehen.

Das wird aber nicht passieren deshalb geht alles weiter wie bisher. Hier füllen sich weiter die Seiten mit Beiträgen aus dem Club der toten Dichter und Denker. Da schliesse ich mich FixUndFoxi an, das Thema ist durch ..... die Quoten stehen fest .... daran ändert niemand mehr etwas.

Der Westen lebt jetzt nun mal in einer Welt - in der die Pippi Langstrumpf den Takt vorgibt. So habt ihr es selbst entschieden!
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung