Du hast recht, für einen wasserdichten Beweis müsste man das per Altersgruppe auswerten

BerndBorchert, Sonntag, 12.06.2022, 20:42 (vor 655 Tagen) @ Ortelius2839 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 12.06.2022, 21:13

und dann die durchschnittliche Altersverteilung der Intensivbettenpatienten (vor 2020) einbeziehen. Aber die altersbezogenen Impfstatus Daten sind wahrscheinlich gar nicht zu finden.

Auf jeden Fall zeigt die Graphik, dass das Argument vom Nov./Dez. letzten Jahres, dass nämlich die Ungeimpften die Intensivbetten verstopfen, inzwischen absolut falsch ist.

Mit dem Argument war übrigens die Impfpflicht für Medizinberufe beschlossen worden. Die Frage ist, ob die Daten damals korrekt waren, oder die Überrepräsentiertheit der Ungeimpften (waren es nicht angeblich 85% bei 25% Bevölkerungsanteil?) auf den Intensivbetten daran lag, dass jeder, bei dem der Impfstatus nicht bekannt war oder nicht erfragt worden war, zu den Ungeimpften gezählt wurde.

Beweist nicht die Entwicklung von der absoluten Überrepräsentiertheit zur Unterrepräsentiertheit, dass damals dieser Fehler gemacht wurde, oder gibt es eine andere Erklärung für die Entwicklung? War der Fehler absichtlich, d.h. betrügerisch? wurden die Bürger und der Bundestag vom RKI betrogen?

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung