Frage, Euer Ehren:

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.06.2022, 17:39 (vor 655 Tagen) @ marsch3641 Views

Ist natürlich eindeutig, dieser kurvliche Verlauf. Danke für die Darstellung. Hoffentlich hast Du da kein Urheberrecht drauf eingetragen, ich versuch, das auszudrucken. Hoffentlich gelingt es mir aus dem Gelben heraus. Hab heute abend mit Leuten aus meinem Freundeskreis ein Zusammentreffen, - und das sind durch die Bank alles Unverimpfte.(Welch ein Zufall)

Aber zu meiner Frage:

Die punktierte Linie mit den gesamten ITS-Fällen ist mir nicht ganz klar. Bezieht sich diese Linie auf alle ITS-Fälle oder nur auf die ITS-Fälle, wo man das Wort mit Corona untergejubelt hat? Ist natürlich schwer zu beantworten, auch, wenns nur den zweiten Teil betrifft. Da kommt einer mit erheblichen Pankreasproblemen auf die Intensiv, und weil man die Leute ja solange testet, bis da irgendwas dabei herauskommt, was man will, stellt man bei dem "positiv" fest, obwohl er real weder hustet noch Fieber hat, - also keinerlei Symptome aufweist. Sein Problem liegt auf einer ganz anderen Ebene.

Egal, ob alle oder nur Corona-ITS- wenn die Kurve Anfang April stark nach unten geht (ich meine die Kurve der ITS-Fälle), dann müssten sich doch ab diesem Scheitelpunkt auch die Kurven der Geimpften ITS-Fälle nach unten bewegen, - wenn vielleicht auch nicht so extrem wie die punktierte Linie.

Das irritiert mich. Am Ende (wen die Marschrichtung der Kurven so weiter geht) kommt dann heraus, dass es zahlenmäßig mehr ITS-Fälle mit Gespritzten gibt, als ITS-Fälle insgesamt. Aber, das kann auch an meiner Fehleinschätzung mit dem Lesen dieser Grafiken liegen. Ich hatte in meinem Leben noch niemals einen Grafen, und schon gar nicht zu diesem "Zweck" [[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung