Muss man die Altersverteilung nicht auch beachten, um einen endgültigen Beweis für die Unwirsamkeit der Impfung zu erbringen?

Ortelius, Sonntag, 12.06.2022, 20:01 (vor 684 Tagen) @ BerndBorchert3025 Views

Die Impfquote unter z.B. den 0-12 Jährigen ist unterdurchschnittlich, bei den 70-100 Jährigen überdurchschnittlich. Der ITS Anteil dieser Bevölkerungsgruppen verhält sich wohl gerade umgekehrt, ob geimpft oder nicht.

15% ungeimpft auf ITS vs. 22% ungeimpft Gesamtbevökerung kann man m.E. nicht direkt vergleichen. Man müsste die Altersgruppe die sich auf ITS befindet mit der identischen Altersgruppe der Gesamtbevölkerung vergleichen. Wird dann etwas komplizierter, aber an die Daten kommt man wohl ran.

Vielleicht liege ich auch falsch, Statistik war noch nie meine Stärke. Aber DEN endgültigen Beweis für die Unwirksamkeit der Impfe hätte ich schon gerne.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung