Zurückhalten von Beweismitteln; Solstitium - Schwedens Festtag

solstitium, Sonntag, 12.06.2022, 22:55 (vor 677 Tagen) @ helmut-12971 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 12.06.2022, 23:10

Egal, was passiert, eine genaue Studie wird es niemals geben, - weil es die nicht geben darf.

...und genau das hab ich mir vorhin auch überlegt.
Allein das Fehlen dieses konkreten Punktes ist allein schon der Beweis für eine gezielte VERTUSCHUNG - da brauchen die gar nichts nachzuliefern!

Wer Gruppen nach Duktus definiert und dann noch miteinander vermischt - der führt vieles im Schilde, aber transparente Information ist das ganz sicher nicht!

Kann doch nicht sein, dass wir paar hergelaufene Hanseln als einzige darauf kommen, welche Werten denn in diese Statistik drin stecken müssen, das weiß doch Jeder!

Nur lassen sich zu viele einlullen und ablenken und in Erwartung, dass sie das bekommen recherchieren und lesen sie sich "fest" und vergessen darüber, was wie eigentlich gesucht haben, und dass es hier nicht drin steckte!


Wäre ich Richter, könnte ich mit vorgenannter Übersicht schlicht nichts anfangen, und genau das ist das RKI Ziel gewesen.

Irgendwas "hinrotzen" auf das die Meute sich hechtet ohne zu bemerken, dass es ein billiger Köderfisch war, an dem so gut wie "Nichts" Verwertbares dran war!

Also RKI behaltet Euren Müll!

Ihr habt zum wiederholten Mal bewiesen, dass ihr an einer transparenten Aufklärung Nicht interessiert seid - das sage ich als Richter und deshalb entscheide ich GEGEN DAS RKI und all die mit ihm unter einer Decke stecken!

Denn hier haben wir den Tatbestand der

- Vertuschung sowie dem
- vorsätzlichen Zurückhalten von Beweismitteln!

Das reicht vollkommen!

Mit dem Hinweis, dass die entscheidenen Punkte fehlen - fertig!

Ich lobe hiermit aus, den vorsitzenden Richter für den Volksgerichtshof zu bestimmen, der genau so, unbeeindruckt von Netzwerken Interessensgruppen und Seilschaften richtet, wie es sich seiner Berufung nach gehört.

Das kann doch alles nicht wahr sein!

Und dieser Richter baucht (darf) eigentlich gar keine singuläre Person sein - im Gegenteil!

Denn Personen sind angreifbar, lassen sich (immer!!!) korrumpieren und bekommen Taugenichtse als Nachfolger! Das hat man nicht im Griff.

Es braucht ein System, ähnlich dem, im letzten Ausschuss vergangenen Freitag vorgestellt, einer volksabstimmenden Demokratie, konkret auf dem Konstrukt des Grundgesetzes.

So schlecht ist das gar nicht, es wird nur nicht umgesetzt oder es gibt kein Personal, welches dies kann.

Fühle mich an Luthers Zeit erinnert.

Dem ging es genauso!

Die Bibel hat als Gesetzesgext nämlich bestens getaugt, aber der Papst war (bis heute) nicht in der Lage, diese Regeln über das friedliche Zusammenleben der Menschen und Völker umzusetzen - da er seit mehr als 500 Jahren gegen das biblische Zinsverbot höchstselbst verstößt und es jedermann einräumt, es ihm, gerne auf die bestmöglichste hinterhältigste Art und Weise gleich zu tun.

Luther fand die Lösung: Raus aus der verotteten katholischen Kirche!

Und irgendwie sehe ich, außer eine Parallele dazu, heute auch keine darüber hinausgehenden Verbesserungsvorschläge.

Sarazzins Vorfahren migrierten aus diesem Grund aus dem Französichen ins Brandenburgische - ergo stehen uns vermutlich ähnliche Migrationsbewegungen bevor.

Es gibt auf der einen Seite Jene, die diese Farce bereit sind hinzunehmen, sich sogar dazu verdonnern lassen, gegen diejenigen, die sich gegen das System stellen, also sie selbst befreien wollen, ins Feld stellen zu lassen.

Und auf der Anderen Seite sind die, denen diese Farce ein für allemal reicht und die genug haben sich ständig verbiegen und vergewaltigen zu lassen

Stell Dir mal vor, man würde die Politiker mit sowas in dieser Richtung konfrontieren, - was könnten die darauf antworten, außer nichts?

Aber was ganz anderes, auf Deinen Namen bezogen: o.k., in 8 Tagen hast Du Deinen großen Auftritt, aber danach werde ich wieder auf Dich schimpfen, - weil Du Dich wieder bis kurz vor Weihnachten verdünnisierst.

Na ja, nicht ich sondern das Ereignis hinter meinem gewähltem Nick!
Schweden feiert in Tradition der Sonnenwendfeier.
Wir taten dies dereinst genauso bis zu dem Zeitpunkt, als man es uns abtrainierte.

Allerdings dauert dieser Abschnitt dann nicht bis Weihnachten sondern zum gegenteiligen Event am 21.12. dem Julfest!


Aber, weil ganz böse, u.A. die SS Leibstandarte dieses Fest persönlichen Übermittlungen zufolge, auch in Wiederaufnahme früherer zwischendurch abgeschaffter Tradition pflegte - bin ich geneigt "kreisch" "der hat Autobahn gesagt" einzuwerfen.

So läuft bei mir meine Konditionierung ab, und da bin ich nicht allein betroffen!

Bleibt also nur das 1/10 Volk in Relation zu unserem, das schwedische wo du nach Herzenslust mit Arkordeon, Gitarre und Wein mitfeiern und mitsingen kannst.

Aber an Deinem Ehrentag werde ich wie gewohnt feiern, auch, wenns unter der Woche ist. Am Dienstag wird nicht gearbeitet. Und am Montag werde ich mir wieder das Holz für das Sonnwendfeuer richten und die Nacht durchsaufen, wie eh und je. Mit Akkordeon und Gitarre.

Man gönnt sich ja sonst nichts.


Viel Spass dabei und steck nicht so viele Leute damit an!
Sonst kommen am Ende noch komische Leute mit komischen Fragen auf Euch zu!
;)

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung