Theoretisch wäre das wohl machbar …

marsch ⌂, Montag, 13.06.2022, 16:11 (vor 680 Tagen) @ BerndBorchert2188 Views

… praktisch für jemanden wie mich nicht durchführbar. Eine der Hauptdatenquellen wäre wahrscheinlich diese (1): CH-SUR: Daten (CSV, 7 MB, 08.06.2022).

Ich habe mir das Dingen tatsächlich für etwas anderes mal in *xlxs umgewandelt (geht übrigens an dieser Stelle ganz gut: https://www.aconvert.com/de/document/json-to-xls/).

Was für ein Datenwust mit über 32.000 Zeilen und ich weiß nicht wie vielen Spalten. Für mich nicht machbar. Da müssten entsprechend engagierte Beamte ran; oder andere Menschen mit zu viel Zeit :-).

Gruß

_______________
(1) https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuell...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung