Den letzten Satz sehe ich genauso

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 12.06.2022, 22:26 (vor 681 Tagen) @ solstitium2811 Views

Egal, was passiert, eine genaue Studie wird es niemals geben, - weil es die nicht geben darf. Stell Dir mal vor, man würde die Politiker mit sowas in dieser Richtung konfrontieren, - was könnten die darauf antworten, außer nichts?

Aber was ganz anderes, auf Deinen Namen bezogen: o.k., in 8 Tagen hast Du Deinen großen Auftritt, aber danach werde ich wieder auf Dich schimpfen, - weil Du Dich wieder bis kurz vor Weihnachten verdünnisierst.

Unsereiner rechnet nämlich die Kalendermonate anders. Nach Deinem großen Auftritt beginnen wir schon, die Tage bis Weihnachten zu zählen, weil sie dann anfangen, kürzer zu werden.

Aber an Deinem Ehrentag werde ich wie gewohnt feiern, auch, wenns unter der Woche ist. Am Dienstag wird nicht gearbeitet. Und am Montag werde ich mir wieder das Holz für das Sonnwendfeuer richten und die Nacht durchsaufen, wie eh und je. Mit Akkordeon und Gitarre.

Man gönnt sich ja sonst nichts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung