Dauernd Kaviar ist auch Mist! :)

mabraton, Dienstag, 14.06.2022, 10:49 (vor 654 Tagen) @ BerndBorchert2337 Views

Hallo FOX-NEWS,

im Bereich Lebensmittel und für den täglichen Bedarf muss man sich keine Sorgen machen. im Gegenteil, da tun sich riesige Möglichkeiten auf, bspw. beim Waschmittel. Die Leute hier kaufen aus reiner Gewohnheit die West-Marken und teilweise zahlen sie im Vergleich zu den russischen Produkten für schlechtere Qualität höhere Preise. In der Markthalle um die Ecke gibts einen Kaffee-Händler. Ich hab ihn vor 6 Wochen gefragt was er verkauft wenn es Lavazza, Mövenpick, Jacobs, etc. nicht mehr gibt?
Das hat ihn nicht interessiert. Jetzt fehlt schon über die Hälfte der Packungen. Beim Kaffee haben die Preise angezogen und es könnte tatsächlich zeitweise Engpässe geben. Alles andere ist im Überfluss vorhanden.

Diese Woche machen die ehemaligen McDonalds wieder auf. Ich bin mal gespannt wie die Qualität ist und ob das Sortiment angepasst wird. Auf den ersten Blick bin ich etwas enttäuscht, aber vielleicht ist das nur die Strategie bis die Leute wieder gewohnt sind hin zu gehen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung