Natürlich betreibt die Deutsche Kommunistische Einheitspartei GrünSoc ...

Greenhoop, Montag, 13.06.2022, 16:59 (vor 654 Tagen) @ Mephistopheles3357 Views

Putin hat ja aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht und seine Ziele definiert. Die Nato soll zurück auf den Status vor 1990 und die USA sollen sich aus Europa raushalten. Man wird das mal Putin-Doktrin nennen analog zur Momroe-Doktrin. Außereuropäische Mächte sollen sich aus Europa raushalten! Mal sehen, ob er das bereits in diser Generation erreicht; langfristig aber sicher.

... Subversion im Sinne eines Großreiches Eurasien, unmissverständlicher könnten die Waffenlieferungen, als Einladung zwecks Übernahme, verstanden werden - das Albion bleibt außen vor.

Die Frage ist auch, ob es zuvor zu einem 30-jährigen Krieg kommt, wo Europa in zigtausend Kleinststaaten zerfallen wird oder ob Europa als Gesamtheit erhalten werden kann. Auf jeden Fall werden sich die USA nolens volens aus Europa zurückziehen müssen, analog zu den Römern, die sich aus Britannien zurückgezogen haben. Ganz einfach, nicht etwa, weil die Römer eine Schlacht verloren hätten, sondern weil sie sich die Besatzung Englands so weit weg von Rom einfach nicht mehr leisten konnten. Ihre britischen Legionen sind zerfallen, als die regelmäßigen Soldzahlungen aus Rom ausblieben.

Es wird keinen 2. Westfälischen Frieden geben, auch gibt es keinen 2. Trauttmansdorff der das verhandeln könnte, Russland wird sich die ganze Mischpoke einverleiben, so wie es vermutlich abgesprochen war.

Gruß Mephistopheles

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung