Gefangene und deren Bewacher ; Wir sind Max und Moritz

solstitium, Montag, 13.06.2022, 20:31 (vor 676 Tagen) @ mh-ing3079 Views
bearbeitet von solstitium, Montag, 13.06.2022, 21:15

Bevölkerungsanteil 50/50

Ich denke, weil das genauso auch schon x fach verfilmt wurde, hegen diese Erwartungen Mehrere!

Also ungangsprachlich expandiert die Firma Guck&Horch bis zur Jupiterumlaufbahn - nicht jeder "Bewacher" trägt Uniform!

Tiefstes Misstrauen zu Allem und Jeden - ob berechtigt oder nicht.

Kaum Chancen einen Lackmustest umzusetzen, den Kandidaten auf Herz und Nieren zu prüfen.

Es ist ein Shithole in das wir uns entwickeln!

Das ist nun mal das System Kapitalismus - die Unfähigkeit derer die es befürworten, das bittere konsequente Ende (auch und besonders für sie) zu erkennen.

"Aber Wehe Wehe Wehe, wenn ich an das Ende sehe."
Wilhelm Busch

Benehmen wir uns denn anders ggü. der 3. Welt als Max und Moritz ggü. Witwe Bolte?
Respektive intervenieren wir gg. Jene, die sich in unserem Namen dort oder auch hierzulande ggü. Minderbemittelte so benehmen.

GG §1 "Die Würde des Menschen ist unantastbar."

Stimmt nach wie vor, nur wer Mensch ist, bestimmen wir (kapitalistische Elite), und das kommt noch vor §1.

Es, das Ende nicht zu erkennen, ist so gesehen ein genetischer Defekt, genau wie bei Max und Moritz.
Und dagegen kann und wird es niemals eine Impfung geben - auch wenn 100.000 fach dereinst das Gegenteil darüber behauptet wird!

Wir machten die Tiere zu "Verbrauchs-Produkten".
Nun haben wir die Computer so programmiert, auf dass uns diese Computer zu genau solchen Verbrauchsprodukten machen.

Für den Computer ergibt es keinen Sinn, ihre Erschaffer über das Pensionsalter hinaus durchzufüttern - genauso wenig, wie wir beispielsweise Legebatteriehüner über ihre Legeleistung hinaus weiterhin füttern und halten.
Deren Wert ist nach Hochleistungslegen abschließend weniger, als eine abgelatschte Schuhsohle.

Was bei den gefederten Zweibeinern usus ist, ist es bei den Zweibeinern ohne Federn in faktisch identischer Masthaltung nicht minder.

Nach Euklid findet man die Lösung stets dort, was das System am lautesten dämonisiert.

Und das ist aktuell Putin, war vorher Gaddafi oder Castro oder Roldos, Morales, usf. also Alle, die die CIA als das Machtinstrument im Kap. schlechthin ins Visier genommen haben.

Irgendwann bemerkt es jeder.

Und wenn wir Alle es herausgefunden haben, alle auf jeder Seite, dann ziehen wir uns gemeinsam am eigenen Kragen aus dem Schlamassel.

Wenn wir uns allerdings auf das Spiel Gefangene und Bewacher einlassen, siehe Tiermast.

Moralisch gehen die Bewacher durch die Hölle - das ist nichts Beneidenswertes.


Später noch ein psychologisches Beispiel aus Kreisen der Tiermastnachverwerter - wenn ich Zeit finde.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung